MIMI2

Überschrift
MIMI2
Location
Meggen



MIMI2


Alter:  20

Land: China

Grosse: 1.60m

Gewicht: 50kg

Haare: Schwarz

Intimbereich: -

Cup Size:  B80

Sprachen:deutsch

Service+: Voll ServiceMein Name ist Mimi
Ich bin jung,Schlank hübsch, süss und voller Energie. Ich bin zwar jung, haben Schöne grosse Brüste aber glaube mir:
ich liebe Sex, denn Sex gibt mir das Gefühl ein Genuss zu sein und ich liebe es, mit verschiedenen Männern Sex zu haben !Wenn du dich für mich interessierst melde dich schnell !!!**69,Eier lecken, erotische Massagen, Feinmassage, Französisch mit, Französisch pur, Französisch pur , Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Küssen, Lesbo, NS aktiv, Körperbesamung, Anal Massage, Zungenanal, Zungenküsse



AsiaGarten

Tel.: 076 790 2398

Kreuzbuchstrasse 75, 6046 Meggen LU