Sex für 70.-

Überschrift
Sex für 70.-
Location
Rüti ZH



Extrem scharfe Girls erwarten Dich sehnsüchtig für heisse Sexspiele aller Art.

NEU! ANALGIRL CAROL
25j. scharfes Girl, 1.65 m, 50 kg, schlank, schöner Busen 85 C, schwarze lange Haare.
Ich bin ein aufgestelltes, nettes Girl mit Schmollmund. Ich habe einen schönen, grossen Busen 85 C und bin geil und scharf auf deinen Schwanz. Ich bin willig und kenne fast keine Tabus und liebe es, all meine Lustlöcher für dich zu öffnen. Meine Geilheit liegt mir in der Natur. Willst du ein richtiges Stück nymphomanisches Fleisch durchvögeln, dass dich zum kochen bringt, dann komme bei mir vorbei. Mein frischrasiertes, gut riechendes Fötzchen ist bereit für deinen Fickstengel und mein Hintertürchen kannst du auch noch lustvoll zureiten. Mein Franz. pur und mein Eierlutschen wirst du nie mehr vergessen!

NEU! ANDRA 25, VOLLSERVICE

NEU! ANALGIRL BEATRICE 

Wir sind die naturgeilsten Mädels weit und breit. Wir machen keine leeren Versprechungen, bei uns wird dir echt der SACK geleert. Alle Girls sind Fick- und Schwanzgeil und können nicht genug kriegen.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis !!

15 Minuten = 70.-
30 Minuten = 90.-
45 Minuten = 140.-
60 Minuten = 180.-

Bei jedem Service inklusive:
Sex in diversen Positionen, mehrmals abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, blasen, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, zusammen Duschen / Schaumbad.

Die meisten der Girls bieten auch Escort an.

Adresse: Falkenstrasse 1, 8630 Rüti ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 12-05 Uhr, Fr 13-09 Uhr, Sa 15-09 Uhr, So 14-05 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24 www.club-geheimtipp.ch

 

JOBS !
Wir suchen laufend neue Girls! Anrufen und bereits nach wenigen Stunden schon viel Geld verdienen! Unser Geschäft ist in Schweizer-Besitz und steht unter Schweizer-Leitung. Wir sind unseren Girls und unseren Gästen zu Diskretion verpflichtet. Top-Einkommen, Fairness und gute Bedingungen. Ruf an, komm vorbei, und probiers!  +41 (0)76 460 10 10