Jasmin

Überschrift
Jasmin
Location
ZH-Winterthur


Phone
0798631213

Auch über die Festtage Privat besuchbar

Sehr gerne auch den älteren Herren.

Sex MIT Gummi

Unterdrückte Anrufe sind bei mir gesperrt ;)

Vom 24-30. Dezember bin ich in Winterthur Töss besuchbar

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 09.00 - 22.00
So auf Anfrage
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Jasmin aus unserer schönen Schweiz, die immer ein Lächeln bieten kann und sich nicht extra verstellen muss für dich. Ich habe eine weibliche Figur/ curvey und grosse Naturbrüste.
Mein Service, so wie meine Bilder, sind zu 100% echt und ich habe eine Menge Spass daran, meine Zeit mit dir in vollen Zügen zu genießen.

Ich biete Dir alles an, AUSSER Schlucken und Anal

Sex MIT Gummi

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören
Deine Jasmin

0798631213

http://www.sexygirl-jasmin.ch