Serena

Überschrift
Serena
Location
Volketswil-Hegnau


Phone
0449452323

Serena, 33j– Bin eine versaute und scharfe Latina aus Kolumbien!!!Auf meinem Stundenplan steht Sexualkunde ganz oben! Ich bin ein scharfes Latina-Luder aus Columbien und nehme in meinem Lieblingsfach besonders gerne Nachhilfe bei erfahrenen Männern, die mich so richtig hart rannehmen. Welcher Mann träumt nicht davon, ein williges Teenchen vor sich zu haben? Ich stehe Dir mit meinem jungen Löchlein zur Verfügung und will nichts anderes als Dich richtig geil zu machen! Ich bin eine versaute Latina und liebe den geilen Sex auch mit meinem Vibrator. Ich teste immer wieder wie tief ich den Gummipimmel in mein geiles Löchlein stossen kann und dabei werde ich immer heisser. Ich bin lernwillig und absolut hemmungslos! Besuche mich noch heute und überzeug Dich selbst!Meine Preise für Spezial-Wünsche auf Anfrage


- GV 
- 69 
- französich pur mit Aufnahme
- Zungenanal
- Anal
- DD 
- Soft-Sklavin
- Soft- Domina
- Fetisch 
- Sektspiele gegenseitig (auch mit Aufnahme) 
- Kaviarspiele gegenseitig
- Vomit gegenseitig 
- FF gegenseitig (auch anal) 
- Gesichtsbesamung
- Dildospiele
- Rollenspiele 
- Ringkampf
uvm...




Caribbean Escort

Büelstrasse 5, 8604 Volketswil-Hegnau

044 945 2323