Alexa

Überschrift
Alexa
Location
St. Gallen



21 Jährige Rumänin ganz Privat und discret

Meine Öffnungszeiten sind Morgens 10 Uhr bis 1.00 Uhr in der Nacht . Ich habe die ganze Zeit offen bei mir ist nie geschlossen.
Auch wenn ich mal das Natel nicht abnehme bin ich immer da kannst einfach vorbei kommen.

Immer die ganze Woche jeden Tag von Montag bis Sonntag bin ich da für dich

Auch sehr gerne auch den älteren Herren.

Ich bin Alexa 21 Jahre bin Schlank und habe lange Haare ich komme aus Rumänien aber ich spreche sehr wenig Deutsch.

Meine Adresse ist:

Weber
Weststraße 12
9500 Wil

Mit dem Lift in den 4. Stock rechts um den Lift herum erste Türe bei Weber klopfen da ist meine Wohnung.

Meine Natenummer ist: 0795275747

Ich verwöhne dich auch mit Erotische Massage, ōl massage, kuscheln, dusch-badespiele, Fusserotik, verschiedene Sex Stellungen, 69, französisch, spanisch, körperbesamung, Vaginalverkehr, Körperküsse, lecken, Analfingern bei dir einfach alles was dein Herz begeehrt.

Meine Preise:
30min: 100.-
45min: 150.-
60min: 200.-

Zungenküsse oder NS usw plus 50.- SFr.
Deepthroat plus 100.- SFr.
Gesichtspritzen plus 100.- SFr.

Wir sind alleine und ganz diskret. KEINE anderen Frauen! In meiner eigenen kleinen Wohnung.

Ich freue mich auf dich.

Kuss deine Alexa

0795275747