Jasmin

Überschrift
Jasmin
Location
St. Gallen


Phone
0798631213

KEIN Fake ;) Leidenschaftliche 23 JÄHRIGE SCHWEIZER LADY

SEX/FRANZ/WEITERES SCHON AB 50.-

Meine Natelnummer ist: 079 863 12 13 / KEINE UNBEKANNTEN ANRUFE
Anfragen wie: ,,Hi" ,,Hallo" ,,Hey" usw. werden ignoriert

Adresse:
C.Keller
Weststrasse 10
9500 Wil SG

Ich mag auch sehr gerne den Älteren Herren. Du darfst ungeniert zu mir kommen.

SEX mit GUMMI

Meine Preise:
10min 50.-
bis 30min: 100.-
45min: 150.-
60min: 200.-

Meine Öffnungszeiten sind von 10.00 Uhr Morgens bis 22.00 Uhr in der Nacht. Wenn ich noch länger mag, dann mach ich auch gerne länger für dich sonst gerne ein anderes Mal. Ich will dir ja einen super Service bieten.


Ich bin die Jasmin, wunderschöne 23 Jahre alt und weiss genau wie ich Dich verwöhnen kann. Ich bin jemand den Man(n) auch gerne anfassen kann dafür hab ich die richtigen Kurven ;)
Ich steh auf fast alles und das beste ich bin ein ECHTES SCHWEIZER GIRL.


Ich biete:
- GV
- Küssen
- Schmusen
- Französisch ohne/mit Gummi
- Französisch Gegenseitig
- Fingern
- 69
- Körperspritzen
- verschiedene Stellungen
- Feinmassagen
- Ganzkörpermassagen
uvm.

EXTRAS
Zungenküsse 50.-
Gesichtspritzen 100.-
Rollenspiel 50.-
Hobby/Soft Domina 50.-
Ns Aktiv 50.-
Etwas anderes? Du darfst gerne Fragen

Kein Anal/Schlucken/Mundspritzen!

Wir sind alleine und ganz diskret. KEINE anderen Frauen! In meinem eigenen zu Hause. Diskreter geht es nicht mehr ;)

Ich freue mich auf dich

Kuss Deine Jasmin

0798631213