Lisa

Überschrift
Lisa
Location
ZH-Unterland


Phone
076 245 1113

Body Too Body Massage..

am Mitwoch BESUCHBAR IN KLOTEN Nicht Verpassen!!!!
Ich bin Lisa, und habe tiefblaue Augen in denen du dich verlierst ;-) Aus Gründen der Diskretion kann ich dir mein Gesicht nicht zeigen. Ich lebe hier und möchte nicht erkannt werden.

Meine samtweichen Hände werden dich genussvoll in den 7. Himmel begleiten! Mein samtweicher Körper wird dich wie ein Vulkan explodieren lassen.

Du wirst die sinnlichen, zärtlichen, entspannenden, erotisch erregenden Momente nie wieder vergessen. - natürlich mit einem geilen Happy End.

Du begibst Dich in die passive, empfangende Rolle und deine aufsteigende Lust wird sich durch meine Berührung entfalten ...
Du musst absolut nichts tun - einfach nur geniessen ....
Gönn dir diesen Moment - Du hast es verdient !

Für diese entspannenden Momente solltest du dir eine mindestens Stunde gönnen.
​Möchtest du eine "fesselnde" Massage erleben ?
Probier es doch mal ...

Lass Deinen Sinnen freien Lauf und erlebe die gemeinsame Zeit mit mir. Leidenschaftlich mit Stil & Niveau

Bei Sympathie haben wir natürlich auch geilen Sex ...

Neugierig geworden?
Dann ruf mich an.Voranmeldung Bitte 30min

Kuss Lisa

076 245 1113

076 245 1113