Adrianna

Überschrift
Adrianna
Location
St. Gallen



Adrianna deine sexy Katze mit XXL Brüsten!!!

KEINE ANONYMEN ANRUFE!!!

Nur NOCH HEUTE BIS 23 Uhr ANWESEND.

Auch wenn ich mal das Natel nicht abnehme bin ich immer da kannst einfach vorbei kommen.

Immer die ganze Woche jeden Tag von Montag bis Sonntag bin ich da für dich.

Hi ich bin Adrianna. Eine rattenscharfe Wildkatze die gerne ihre Krallen ausfährt und dich besinnungslos verwöhnt mit meinem geilen Körper.

Meine Adresse ist:

Fuchs
Weststraße 12
9500 Wil

Mit dem Lift in den 4. Stock um den Lift herum hinterste Türe rechts bei Fuchs klopfen da ist meine Wohnung.

Meine Natenummer ist: 079 359 17 75

Ich verwöhne dich auch mit auch mit ANAL, Französisch Pur, Erotische Massage, öl massage, kuscheln, dusch-badespiele, Fusserotik, verschiedene Sex Stellungen, 69, französisch, spanisch, körperbesamung, Vaginalverkehr, Körperküsse, lecken, Analfingern bei dir einfach alles was dein Herz begeehrt.

Kein Tabulos und kein Escort.

Meine Preise:
15 min: 50.-
30 min: 100.-
45 min: 150.-
60 min: 200.-

NS usw plus 50.- SFr.
Deepthroat plus 100.- SFr.
Gesichtspritzen plus 50.- SFr.
Anal plus 100.- SFr.
Wir sind alleine und ganz diskret. KEINE anderen Frauen! In meiner eigenen kleinen Wohnung.

Ich freue mich auf dich.

079 359 17 75