SCHWEIZERIN LEA

Überschrift
SCHWEIZERIN LEA
Location
ZH-City



SCHWEIZERIN BEHHART PRIVAT ZH CITY

SWISS MADE LEA 22 BEHAART WIEDER IN ZH CITY - PRIVAT! Hallo Gentleman, ich bin ein sexy brünette Girl aus der Schweiz! Ich biete dir einen besonderen Top Service wie du es magst, etwas versaut aber auch verschmust und geschmackvoll... Einfach Erotik pur, begib dich in meine zarten Hände, denn ich bin deepthroath Liebhaberin und nicht nur das, mein Repertoire ist vielfältig u.a heisse erotische Body to Body Massage, Fusserotik und vieles mehr... ( GV NUR MIT SCHUTZ, FRAGEN IST SINNLOS & ZEITVERSCHWENDUNG ) !!! Der Fetisch Liebhaber kann auch gewisse Köstlichkeiten von mir ergattern... NS, getragene Slips, Strapsen, Blusen ect. Genaue Preise per Anfrage. ICH BIN EINE JUNGE SEHR GEPFLEGTE FRAU DIE SEHR VIEL AIF HYGIENE LEGT, DAS SELBE ERWARTE ICH ALSO AUCH VON DIR! Ich bin MO-FR besuchbar / und 2 mal an einem Wochenende :) Nur mit Voranmeldung Kuss Lea ***

079 157 59 63