Laura

Überschrift
Laura
Location
ZH-Unterland



Erotische Massage in Kloten 23.-24.-25.Nov

Hallo, Ich bin Laura, und habe tiefblaue Augen in denen du dich verlierst ;-) Aus Gründen der Diskretion kann ich dir mein Gesicht nicht zeigen. Ich lebe hier und möchte nicht erkannt werden. ​ Meine samtweichen Hände werden dich genussvoll in den 7. Himmel begleiten! Mein samtweicher Körper wird dich wie ein Vulkan explodieren lassen. ​ Du wirst die sinnlichen, zärtlichen, entspannenden, erotisch erregenden Momente nie wieder vergessen. - natürlich mit einem geilen Happy End. ​ Du begibst Dich in die passive, empfangende Rolle und deine aufsteigende Lust wird sich durch meine Berührung entfalten ... Du musst absolut nichts tun - einfach nur geniessen .... Gönn dir diesen Moment - Du hast es verdient ! ​ Für diese entspannenden Momente solltest du dir eine mindestens Stunde gönnen. ​Möchtest du eine "fesselnde" Massage erleben ? Probier es doch mal ... Lass Deinen Sinnen freien Lauf und erlebe die gemeinsame Zeit mit mir. Leidenschaftlich mit Stil & Niveau ​ Bei Sympathie haben wir natürlich auch geilen Sex
Neuegerig geworden???
Dann ruf mich an 079 735 2665 11-23uhr Bitte nur auf Termin

0797352665