Jasmin

Überschrift
Jasmin
Location
ZH-Winterthur



SUCHST DU LEIDENSCHAFT, ORIGINALITÄT UND KEINE PROFESSIONELLE SCHNELL ABFERTIGUNG MIT RE WASCH ÄCHTE SCHWIIZERIN?

Sehr gerne auch den älteren Herren. 

Immer von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr erreichbar.

SEHR WICHTIG:
Bitte immer mindestens 1h bevor du kommen möchtest einen Termin machen. Ich bin in Wil SG, so wie in Winterthur Töss besuchbar und daher nur auf Termin buchbar.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Jasmin, eine junge 19 Jährige Dame aus unserer schönen Schweiz, die immer ein Lächeln bieten kann und sich nicht extra verstellen muss für dich. Ich habe eine weibliche Figur/ curvey und grosse Naturbrüste. 
Mein Service, so wie meine Bilder, sind zu 100% echt und ich habe eine Menge Spass daran, meine Zeit mit dir in vollen Zügen zu genießen.

Ich biete Dir alles an, AUSSER Schlucken und Anal

Sex MIT Gummi

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören
Deine Jasmin

079 217 04 97

http://www.sexygirl-jasmin.ch