Leticia

Überschrift
Leticia
Location
Graubünden



Chur ab 7Januar

♥️ PRIVAT Ab 7.januar


NEU NEU NEU *********AB JANUAR AUCH HOTEL-UND HAUSBESUCHE ***************************************

100%Original Foto garanti
NOCH 1TAGE BESTE ANGEBOT IN DER SCHWEIZ

DIE EINZIGEN VERIFIZIERTE GIRL IN DER REGION L E T I C I A rassige, huebsche, schoene Halb Asiatin 26 jahre 55kg 170cm mit wurzeln aus Hong Kong. Alles original Fotos von mir. Alles ohne Zeitdruck.

Ich bin immer positiv, und Ich bin immer gut gelaunt.-Diskret Gepflegt Ambiente-Ich bin auch immer gepflegt -Ich bin immer punktlich Original photo 100% Bitte Nur mit Termin .....

Blonde hübsche engel mit traumhaften Sexy body ,Big boobs ,Natur titten ,Alles Original Und Super Service No 1 Ich möchte dich Heute schon verwöhnen Lass mich nicht so lange warten :) Wiederholung faktor 100% meine personlichkeit warm Und freundlich ,.

Ich bin immer bereit Für dich .Ruf mich an Spontan Und treffen Wir uns gleich ......

Nur MIT TERMIN Ausergewohnliche date bei mir in meine Schöne privat residence .Sag mir in telephone Was du gerne Hast.Ich spreche deutch und englisch .Hast du sehnsuch Nach zartlichkeit oder Magst du kuscheln ?Du darfst auch mit mir etwas Wilder sein.Kann Ich auch gut massieren Ganz korper massage . Ich bin immer gut gelaunt ,Zwischen meine beine 1000grad nur
Wenn du Das willst.Bei mir privat Und diskret. Altere Maenner auch Willkommen ! Lass mich Dir zeigen was ich kann.

079 903 77 41

Kiss Deine Leticia

0799037741