CH-Girl Jasmin

Überschrift
CH-Girl Jasmin
Location
ZH-Winterthur


Phone
0798631213

Privater und Diskreter, gemütlicher Service mit einer Echten Schweizerin

Sehr gerne auch den älteren Herren.

Sex MIT Gummi!!!

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10.00 - 22.00
So 10:00 - max. 20:00 (kann variieren)

Bitte immer vorher Anrufen für einen Termin.
Unterdrückte Anrufe sind bei mir gesperrt ;)

Auf Wunsch auch Escort möglich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Jasmin aus unserer schönen Schweiz, die immer ein Lächeln bieten kann und sich nicht extra verstellen muss für dich. Ich habe eine weibliche Figur/ curvey und grosse Naturbrüste. 
Mein Service, so wie meine Bilder, sind zu 100% echt und ich habe eine Menge Spass daran, meine Zeit mit dir in vollen Zügen zu genießen.

Du darfst bei mir gerne mehrfach spritzen
Ich biete Dir sehr vieles an solange es uns beiden Spass macht.

Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören
Deine Jasmin

0798631213

http://www.sexygirl-jasmin.ch