Schweizerin behaart

Überschrift
Schweizerin behaart
Location
ZH-City


Schweizerin behaart Privat ZH City

SWISS MADE – Privat und Diskret in ZH City.
Hallo Gentleman -
Ich biete dir einen besonderen Swiss Top Service. Etwas versaut aber auch sinnlich und geschmackvoll... Einfach nur fallen lassen und geniessen.
Begib dich in meine zarten Hände mein Repertoire ist vielfältig.

ZB eine erotische Body to Body Massage, tiefes 69 gegenseitig, Spanisch, deepthroating, Selbstbefriedigung, Fusserotik und vieles mehr... Der Fetisch Liebhaber kann aber auch gewisse Köstlichkeiten von mir ergattern...Ich empfange dich Privat und Diskret im gepflegten Ambiente.
( Ich erwarte Sauberkeit und Anstand, das gleiche erwartet dich.
Ansonsten – einen schönen Tag adieu.
Sex NUR mit Gummi!!! Fragen ist sinnlos und dumm!!! )

Du erreichst mich MO-FR von 8-20 Uhr unter der
Nr. 079 157 59 63 Nur mit Voranmeldung

Ich freue mich auf dein Besuch
Gruss CH GIRL behaart 23:)