CH LEA BEHAART / PRIVAT & DISKRET

Überschrift
CH LEA BEHAART / PRIVAT & DISKRET
Location
ZH-City



SCHWEIZERIN BEHAART

***SUISS MADE – PRIVAT & DISKRET in ZH City***

NEU - AUCH ESCORT ( NUR IM HOTEL UND NUR IN ZH CITY )

Hallo Gentleman.
Ich biete dir einen besonderen Top Service. Etwas versaut aber auch sinnlich und geschmackvoll... Einfach nur fallen lassen und geniessen.
Begib dich in meine zarten Hände mein Repertoire ist vielfältig.

ZB 69 Natur, Spanisch, deepthroat, Selbstbefriedigung, Fusserotik, Massagen, und vieles mehr... Der Fetisch Liebhaber kann aber auch gewisse Köstlichkeiten von mir ergattern...Ich empfange dich Privat und diskret im gepflegten Ambiente. Oder ich komme zu dir ins Hotel.
Nur mit Terminvereinbarung!

Ich erwarte Sauberkeit und Anstand, das gleiche erwartet dich.
Ansonsten – einen schönen Tag adieu.
Sex NUR mit Gummi!!! Fragen ist sinnlos und dumm!!!

Du erreichst mich Tel. MO-FR von 8-20 Uhr unter der Nr. 079 157 59 63
Keine anonyme Anrufe

Liebe Gruess CH GIRL :)