NEU in HEGNAU STUDIO ASIA LISA!

Überschrift
NEU in HEGNAU STUDIO ASIA LISA!
Location
ZH-Oberland


Phone
0787315881

DAS TOP ASIA STUDIO DER REGION Zürich!

NEU in HEGNAU STUDIO ASIA LISA! JETZT NEUE ASIA GIRLS DA! DAS TOP ASIA STUDIO DER REGION Zürich! WIR BIETEN DIR SEXUELLE ERFÜLLUNG AUS LEIDENSCHAFT! EHRLICH SAUBER & DISKRET!

Bitte Informiere Dich auch über unsere Homepage www.studio-asialisa.ch für noch mehr Infos.

Willkommen beim Studio Asia Lisa in Hegnau

Im Studio Asia Lisa erwartet Dich das Besondere. Erlebe aufregende und entspannende Augenblicke.

Wir haben eine kleine Oase der Erholung und des Loslassens geschaffen, wie es sie im hektischen Alltagstreiben selten gibt. Die gute Laune, die Lebensenergie, die die internationalen Girls ausstrahlen überträgt sich auch auf unsere Gäste.

Sara: Ich komme aus China bin 29 Jahre jung. Bei mir darfst du die Sau raus lassen fick mich so fest du nur kannst. Ich Blase dir deinen Schwanz, sauge dir alles raus. Du darfst mich lecken und dein Schwanz bis im Rachen hart stossen. Ich liebe es auch dominant mit dir zusammen, fessle mich wie im Film: Shade of Grey. Also komm ich warte sennsüchtig auf Dich, sei ein echter Mann!

Vivi: Ich komme aus Japan bin 22 Jahre jung. Ich mag den härtesten Sex im ganzen Haus in Hegnau. Mit mir darfst du fast alles machen. Ich mag Analsex bis zu Anschlag, Schlucke dein Saft aus deinen Eiern bis Deine Pumpe nicht mehr kann. Fessle mich, dominiere mich und stoss mich fest, bis ich laut schreie. Ich liebe es auch dominant zu sein vergiss deine Werkzeuge nicht mit zu nehmen. Auf was wartest du noch?! Komm einfach vorbei.

GV+FO+69+ZK20 Min.CHF 100.-30 Min.CHF 150.-45 Min.CHF 200.-60 Min.CHF 250.-RELAXMASSAGE MIT EROTIK+HAPPYEND30 Min.CHF 100.-60 Min.CHF 200.-

Ohne Termine alle Tage offen!

0787315881

http://www.studio-asialisa.ch