ANGELINA!

Überschrift
ANGELINA!
Location
Bern



BERN! STUDIO, PRIVAT & DISKRET! ANGELINA! HALLO IHR LIEBEN!

Naturgeiles Luder aus Deutschland!
Mit meinen Leidenschaftlichen und heissen Temperament verstehe ich es, Dich nach allen Regeln der Kunst zur verwöhnen ohne Zeitdruck und offen für Vieles!
Deine Heimliche Geliebte auf Zeit mit der Du Dinge anstellen kannst, von denen Du bisher nur geträumt hast!

ACHTUNG: ICH BIN JUNG, SCHLANK, TOTAL SCHARF UND MEINE MEGA- TITTEN WERDEN DIR DEN ATEM RAUBEN!

Ich biete Dir Heisse Zungen-Spiele an werde Deinen Zauberstab ganz tief in meinen geilen Mund nehmen und alles aussaugen, auch Deine Eier werden meine heisse Zunge zur spüren bekommen. Ich stehe auf geilen Anal-Sex und Du sagst ob hart oder zärtlich.
Gerne schlüpfe ich auch in meine Rollenspiele Kleider, um Deine Phantasie zur erregen, oder uns gegenseitig anpinkeln und die Dildos reinschieben. Auch als Softsklavin kannst Du mich geniessen.

DEINE GNADENLOSE GÖTTLICH SCHÖNE HERRIN, KANN AUCH ANDERS UND DICH GANZ HART NEHMEN, ANSPUCKEN, BESCHIMPFEN, GEILE BRUSTWARZEN BEHANDLUNG, EIER ABBINDEN, KERZENWACHS, UMSCHNALDILDO, NADELUNGEN, ANAL DEHNUNG, FOLIERUNG, KAVIAR U.V.M.

GERNE AUCH ESCORT! AM JEWEILIGEN STANDORT 1 STD. FR. 400.- BIS 100 KM AB STANDORT 2 STD.FR. 700.- LÄNGERE ZEITEN NACH ABSPRACHE MÖGLICH. AUCH OVERNIGHT MACHBAR. BITTE ABSPRECHEN MIT MIR.

Du findest mich täglich von 10.00 Uhr bis 02.00 Uhr in 3000 Bern Stadt. Unter 076 668 41 76 kannst Du einen Termin ausmachen. SMS & unterdrückte Nummern werden nicht beachtet!

Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Angelina

076 668 41 76