EVA CH

Überschrift
EVA CH
Location
Aargau



EVA CH! DIESE TRAUMFRAU IST EIN JUNGES GEILES VERDORBENES LUDER!

EVA CH! DIESE TRAUMFRAU IST EIN JUNGES GEILES VERDORBENES LUDER!

Passend zu meinem Typ und meiner offenen und lebensfreudigen Art trage ich blondes Haar. Ich bin eine aktive junge Frau - Langeweile ist deshalb ein absolutes Fremdwort für mich. Persönlich interessiere ich mich sehr für Kunst und besuche daher häufiger auch Ausstellungen - insbesondere von neuen Künstlern Durch meinen Beruf habe ich den ganzen Tag mit Menschen zu tun. Am liebsten bin ich von Menschen mit einer positiven Einstellung und freundlichen Art umgeben. Ich liebe es, mit meinem Gegenüber geistreiche Unterhaltungen zu führen - demnach bin ich gerne von kultivierten Menschen umgeben, von denen ich gegebenenfalls auch noch etwas lernen kann. BEI MIR KOMMEN NUR HERREN MIT STIL, CHARME UND MANIEREN IN FRAGE, DIE MICH NICHT ALS LUSTOBJEKT BETRACHTEN, SONDERN MIT RESPEKT. Denn hier in der körperlichen Liebe spüre ich mich! Sie gibt mir die Möglichkeit genauso wie mein Sport, die Realität absolut und kompromisslos für einige Zeit auszublenden! Es gibt in solchen Momenten des Wollens und Begehens, der kaum auszuhaltenden Spannung zwischen mir und dir, nur das HIER und JETZT! Nur das Hier und Jetzt sind wichtig, es gibt nichts anderes mehr was die Wahrnehmung stört, belastet, beansprucht! Ich lasse mich auf dich ein und du lässt dich auf mich ein! Es ist eine Symbiose von Empfindungen die uns eine andere Dimension offenbart. Nun rufe mich an und vereinbare einen Termin, freue mich!

Für Escort- Haus und Hotelbesuche erreichst Du mich: Mo & Di ab 14.00 Uhr, Mi bis So ab 16.00 Uhr! Preise 1 Std. Fr.350.- für die Region AG, LU & ZH

Gerne auch PRIVAT BEI MIR IM HOTEL Preise 30 Min. Fr.150.- 60 Min. Fr. 300.- Achtung: Sehr Spezielle Wünsche haben einen Preis Aufschlag!

Bitte 1 Stunde vorher Anrufen unter Natel: 079 331 12 01 Keine Unterdrückten Nummern!

TEL. 079 331 12 01

079 331 12 01