Liss aus Kuba

Überschrift
Liss aus Kuba
Location
Graubünden


Phone
077 509 5936

Liebe Für genisser und genuss!!!

...ich bin vielseitig und naturgeil Ich habe viel Zeit und eine Menge Lust für dich... Mein Service, von Anal aktiv so wie auch Anal passiv. Heisse sinnliche Massagen, Body to Body oder einfach geiles Französisch PUR? Geiles Deep-Throating das du so schnell nicht vergessen wirst! Ich liebe es wenn du mich auch verwöhnst, mit deinen Fingern bei mir rumspielst oder meine geile Muschi so richtig ausleckst! Von Hausbesuche, kuscheln, leichte erziehung Fusserotik bis hin zu versauten Sexspielchen kannst du bei mir alles erleben! Ruf doch am besten einfach an und lass uns einen Termin vereinbaren! Kiss deine heisse und versaute Mira Keine SMS, Keine unterdrückten Anrufen. danke. teL! 076 771 2929

077 509 5936