Susi

Überschrift
Susi
Location
St. Gallen



Neu Susi 44 Jahre aus Ungarn

Nur auf Termin wegen discretion.

Immer von Morgens 10:00 Uhr bis Nachts 1:00 Uhr besuchbar und zu erreichen per Telefon.

Ich bin Susi 44 eine Ungarin, ich habe auch sehr gerne die älteren Herren.

Ich spreche sehr gut Deutsch.

Ich bin verspielt, offen für deine Gefühle und deine erotischen Fantasien. Ich habe Natur XXL Brüste und liebe es dich damit zu verwöhnen. Geniess eine schöne Zeit mit mir.

Ich biete
Küssen , gegenseitig Französisch auch Franz. Pur, Sex in allen Stellungen, alles was dein Herz begeehrt.

Ich bin Privat und sehr discret in meiner Privaten Wohnung. Ich bin auf Termin besuchbar und sage dir immer wo du hin wenn du da bist vor meiner Tür. Ich drücke dir dann auf ohne das du klingeln musst.

Meine Preise:
10 min - 50 SFr.
30 min - 100 SFr.
45 min - 150 SFr.
60 min - 200 SFr.
Extras:
NS, Körperspritzen usw. kosten extra
Anal, Schlucken oder Mundspritzen sind 100 SFr. extra

Meine Adresse ist:
Weststrasse 12,
9500 Wil

Von Montag-Sonntag bin ich von Morgens 10:00 Uhr - 1:00 in der Nacht besuchbar und per Telefon zu erreichen

079 633 36 01

079 633 36 01