Susi

Überschrift
Susi
Location
St. Gallen



Absolut neu in meiner Privaten Wohnung

Bitte nur auf Termin

Bin in meiner eigenen Privaten Wohnung besuchbar.

MONTAG bis SONNTAG durchgehend jeden Tag.

Immer von 10.00 Uhr Morgens bis 1. 00 Uhr in der Nacht.

Sehr gerne auch den älteren Herrn.

Hallo ich bin Susi 44 Jahre ich bin Mollig und habe XXXL Natur Busen. Bin sehr gepflegt und ich liebe Sex. Deshalb habe ich praktisch keine Tabus nur Sex mit Gummi ist mir sehr wichtig.

Mein Service was ich anbiete:
Gegenseitig Französisch auch Französisch Pur, Sex in allen Stellungen, Küssen, Schmusen uvm.

Der Preis ist:
10 Minuten 50.-
30 Minuten 100.-
45 Minuten 150.-
60 Minuten 200.-


1 ganze Nacht 1500.-

Speziell biete ich noch :
Anal bei mir oder auch bei dir, Fausfick, Gesichtspritzen, Aufnahme

Preis fürs Spezielle:

100 Plus

Meine Adresse:
Ich bin an der Weststrasse 12, 9500 Wil im 4. Stock.
Doch wo du klingeln musst das verrate ich dir erst wenn du dann mit einem abgemachtem Termin bei mir bist.

Doch bitte bevor du klingelst rufe mich vorher an das ich weiss du stehst jetzt unten. Weil ich habe eine eigene Private Wohnung wo alles discret ist und möchte nicht das sich ein Kunde trifft. Deshalb ist auch sehr wichtig auf Termin vorbei kommen.

Freue mich riesig dich kennen lernen zu dürfen.

Kuss deine Susi

079 851 20 25

079 851 20 25