Angela

Überschrift
Angela
Location
St. Gallen



Angela 18i Schwiizeri bütet dir Privat ä entspannedes Erlebnis!!!

NUR UF TERMIN BSUECHBAR! OHNE TERMIN GIBTS MICH NICHT!!!
Underdrückti Nummer nimm ich nöd ab!!!


Hey min wunderschöne Unbekannte. Hesch es ned satt dur ä elend langi Liste Fraue scrolle und doch immer sgliche z'gseh? Ich büte dir ä schöni sowie geili abwechslig und e wunderbars Erlebnis. I bi sympathisch, willig und warte nur druf das zu mir chunsch und mir da gisch woni bruche. Egal ob romantisch und kuschelbedürftig oder doch eher was Wildes. Ich spring uf alles a und lah mini Kralle gern fahre!

Ich bin Privat und Diskret in meiner PRIVAT WOHNUNG. Da mir Diskretion äusserst wichtig ist verlange ich das gleiche auch von dir. Sollte man nach einem Besuch einfach so vorbei kommen OHNE TERMIN, ÖFFNE ICH NICHT. Wie gesagt Du bist herzlich Willkommen in meinem Reich solange du dich anmeldest :)

Ich biete:
- GV
- Schmusen
- Blowjob MIT Gummi
- Handjob ohne Gummi
- Feinmassagen
- Ganzkörpermassagen
uvm.

Fetische:
- Domina
- Unterwäsche kaufen / sag mir wie du es gerne hättest
- Kleiderwünsche was ich anziehen soll? Frag mich und dann kannst du gerne was mit bringen
- Fussfetisch
sonstige Fetische?? Auf Anfrage können wir gerne darüber reden
( Jeder Fetisch hat seinen eigenen Preis und wird ausser beim Fussfetisch separat gezählt)

Preise:
20min: 100.-
30min: 150
45min: 200.-
60min: 250.-

Auch ältere Herren habe ich gerne bei mir. Egal welches Alter!

Meine Adresse ist:
Weststrasse 12,
9500 Wil,


Bis bald ich freu mich auf dich :*
Deine Angela

Meine Natelnummer ist: 079 862 88 82

0798628882