Katrin

Überschrift
Katrin
Location
St. Gallen



Ich freue mich auf SAMEN schlucken,,,30 min 100.- Fränkli,,,

Spezialistin für erotische Massage-Französisch ohne-Sex-Facesitting-Girlfrind Sex-Eierlecken-Zungenanal bei Dir-69-Stripteas-Rollenspiele-leichteDomina-Fetisch-Reizwäsche-Anal Sex-Fussfetisch-Intimmassage
NS aktiv und auch passiv- Sklavin-Gangbangt
und natürlich Küssen
EXTREM GEILE LUSTGROTTE... KOMMST DU SIE LÖSCHEN?
Deine 36 jährige Katrin.
Ruf mich bitte direct an und sag mir in einem kurzen Vorgespräch deine Wünsche
Arbeitsort: 9000 St.Gallen ( Teufenerstrasse96)
...............................................................................................................................
Aktion, aktion 30 Minuten Seifenschaummassage mit Franz natür und Sex Nur 100.- Grosse Badewanne
..........................................................................................
Massage in meinem Bett:
Bei mir kostet 30 Minuten 200.- Inklusive Kamasutramassage mit Sex
..........................................................................................
Bei mir kostet 60 Minuten 300.- Inklusive Kamasutramassage mit Sex
...........................................................................................
Als Zusatz, biete ich Dir: Sklavin-Analsex-NS aktiv und passiv und Franz mit schlucken an.
Mein Handy: 076 530 25 71
Bitte nur direcktanrufe an mich, oder Whats app ,Danke.
Fals Du mich auf meinem Handy nicht erreichen kannst gebe ich Dir gerne noch die Festnetznummer, probiers bitte dort 071 393 33 22
Deine Diskretlady

076 530 25 71

http://www.diskretlady.ch