Silvia

Überschrift
Silvia
Location
Volketswil-Hegnau


Phone
0449452323

Silvia, 20j. - Ich bin ein heisser und temperamentvoller Vulkan aus Cuba!Ich bin die heisse Sol und bin auf die Erde gekommen, um die geile Männerwelt zu befriedigen! Ich lutschte wie eine Göttin! Ficke Dich wie eine Weltmeisterin! Und explodiere wie ein Vulkan wenn Du mein enges Schlitzchen leckst und an meinen grossen Schamlippen knabberst! Ich reibe mein feuchtes Schlitzchen ganz langsam und sanft an Deiner Fickwurzel, bewege meine geilen Kurven sehr erotisch auf und ab und liebe es wenn Du zum Schluss Deinen ganzen, warmen Saft auf meine geilen Tittchen spritzt!!! Ich bin ein wunderschönes Traum-Girl und liebe es auch neue Sex-Spielchen auszuprobieren und bin sehr offen für so manche geile und fantasievolle "Sachen"...Meine Preise für Spezial-Wünsche auf Anfrage!


- GV 
- 69 
- französich pur mit Aufnahme
- Zungenanal
- Anal
- DD 
- Soft-Sklavin
- Soft- Domina
- Fetisch 
- Sektspiele gegenseitig (auch mit Aufnahme) 
- Kaviarspiele gegenseitig
- Vomit gegenseitig 
- FF gegenseitig (auch anal) 
- Gesichtsbesamung
- Dildospiele
- Rollenspiele 
- Ringkampf
uvm...




Caribbean Escort

Büelstrasse 5, 8604 Volketswil-Hegnau

044 945 2323