Eby

Überschrift
Eby
Location
St. Gallen




Eby


Eby 079 359 67 57

Ich bin das süsse Girly und trotz meinen erst 21 Lenzen bin ich ein naturgeiles Anfängerin-Girl, welches sich gerne ihre ganz rasierte Schnecke lecken lässt. Spüre meine Geilheit wenn Du meinen süssen Venusnsaft schmeckst, wenn Deine Zunge zwischen meiner Spalte auf Wanderschaft geht. Doch auch meine kleinen Tittchen sind äusserst empfindlich und wenn Du an den Nippel zwirbelst kann es schon sein, dass mein schlanker, zierlicher Körper zu zittern anfängt. Doch nun bist Du an der Reihe. Ich rubbel, sauge und lecke Deinen Zauberstab, bis der die richtige Härte hat um in meine enge Lustgrotte einzudringen. Dann darfst Du mich in allen erdenklichen Stellungen richtig schön durchorgeln, obwohl ich eigentlich am liebsten auf Deinem Zauberstab Rodeo spiele und auf ihm reite. Ich habe das Glück, dass ich fast bei jedem GV zu einem Orgasmus komme, bei dem ich dann auch richtig schön abspritze. Wenn Du das mal live erleben möchtest, musst Du mich einfach besuchen kommen.Eby



 

* * *

Unser Studio ist werktags von 11.30 Uhr bis 20 Uhr, samstags und sonntags ab 15 Uhr bis 20 Uhr geöffnet!

Unser Club ist täglich ab 20.30 Uhr bis 5 Uhr geöffnet!

Extravagant Club, Rosenbergstr.3, 9000 St.Gallen

078 886 76 70

365 Tage für Sie da!