Ruby

Überschrift
Ruby
Location
St. Gallen




Ruby


Hi ich bin Ruby. Ein junges süsses und absolut heisses Teeny Girl.  Ich bin das erste mal in der Schweiz und liebe Sex über alles. Mit mir kannst Du in allen Variationen spielen. Egal ob hemmungslosen Sex bis zur Extase oder einfühlend, romantischen Girlfriend Sex.  Ich liebe es mich verwöhnen zu lassen indem du mit meinen Brüsten spielst und meine Pussy leckst bis ich nass und heiss werde. Genau so liebe ich es Dich zu verwöhnen. Wenn ich Deinen Schwanz in meinen Mund nehmen spühre wie er richtig hart wird macht mich dass soo heiss. Ich Erfülle Dir alle Deine geheimen Wünsche. Dann komm vorbei oder ruf mich an für einen Termin. Ich freue mich schon;-) Deine Ruby 076 251 43 24

 



 

* * *

Unser Studio ist werktags von 11.30 Uhr bis 20 Uhr, samstags und sonntags ab 15 Uhr bis 20 Uhr geöffnet!

Unser Club ist täglich ab 20.30 Uhr bis 5 Uhr geöffnet!

Extravagant Club, Rosenbergstr.3, 9000 St.Gallen

078 886 76 70

365 Tage für Sie da!