Teeny Erika

Überschrift
Teeny Erika
Location
Wetzikon



Hallo Männer, ich bin ERIKA, eine analgeile Blondine und ganz neu in Wetzikon.

19j. bildschöne Anal-Prinzessin, 1.68 m, 52 kg, schlank, grüne Augen, Busen 80 B, blonde lange Haare.
Ich bin scharf auf deinen Schwanz und liebe es, all meine Lustlöcher für dich zu öffnen. Meine Geilheit liegt mir in der Natur. Mein frischrasiertes Fötzchen ist bereit für deinen Fickstengel und mein Hintertürchen kannst du auch noch lustvoll zureiten.

 

NEU! Wir bieten regelmässig TAGES-AKTIONEN an. Schaue täglich auf unserer Homepage www.club-geheimtipp.ch nach. Nicht verpassen, es lohnt sich!!!

 

Sonntag den 7. Juli ist Aktionstag von 17:30 – 23:30 Uhr. 15 min zum Superpreis von 60.- CHF !!!

 

JETZT ALLE ZIMMER MIT DUSCHE!

 

NEUE PREISE:

15 MIN 070.-

30 MIN 090.-

45 MIN 140.-

60 MIN 180.-

Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Alte Notariatsstrasse 4, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 13-05 Uhr, Fr 15-09 Uhr, Sa 20:30-09 Uhr, So 17-05 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24