Ana

Überschrift
Ana
Location
St Gallen




Ana


Wenn sie auf der Suche nach einer richtige Nymphoman Girl mit echt XXL Brüsten sind, die nichts mehr liebt als Spaß in jeder Beziehung zu haben, so bin ich die richtige Begleiterin für sie. Ich bin extrem vital und sexy und habe sehr viel Sinn für Humor. Als eine kultivierte Persönlichkeit und Fan von Klasse und Kultur, bin ich auch die Lady, die sich einfach gehen lassen oder auch sehr elegant, realistisch, Spaß liebend aber auch umsorgt und verständnisvoll sein kann. Ich würde mich sehr freuen Ihre Freundin auf Zeit zu sein, um ihren Traum zu erfüllen und diese Zeit so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Mit Sicherheit werden sie diese verführerische Begegnung nicht mehr so schnell vergessen.

Bekommst du bei mir eine schöne …..:

Franz. ohne bis zum Schluss mit Aufnahme,   Körper oder Gesichtbesammung , Küssen, schmusen, Zungenküssen , Eierlecken , Handjob ,  69 ; GV jede Stellungen , NS geben , Facesiting , Duschservize  , Privat Fotos und Video und noch viele mehr, worüber du noch träumen kannst …….und am Ende kannst Du dich noch über eine heisse Massage freuen.

Foto 100% Original !!!!

21 J , 160 cm , 55 kg

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!



Alter:

21



Grosse:

160 cm



Gewicht:

55 kg



Brust:

Natur XXL




Für Reservierungen benutzen Sie bitte die untenstehende Telefonnummer.

Telefon (CH):
078 221 09 02

International:
+41-78 221 09 02