Nina*ab Freitag

Überschrift
Nina*ab Freitag
Location
St Gallen




Nina*ab Freitag


Ich lade Dich hiermit auf eine lustvolle kulturelle Reise durch das Land der Sexspielereien ein. Ich verführe Dich mit einer orientalischen Massage, verwöhne Dich mit französischen Küssen, massiere Deine Männlichkeit auf spanische Weise und halte Dir dann mein Hintertürchen für die griechische Variante hin. Na, wenn das keine tollen Aussichten sind, oder?

Du kannst jetzt also getrost Deine Schüchternheit ablegen und mit mir voll zur Sache kommen. Ich bin heiß auf neue Begegnungen und belohne Dich mit viel Abenteuer, quer durch das Sexland. Auf diese rasende Tour können wir übrigens auch Spielzeug mitnehmen, lass nur Deine Fantasie spielen…Wir sehen uns.

Was biete ich dich?!:

Franz ohne bis zum Schluss , Deep-Throat , Spermaspielen , Schlucken ,  Körperbesamung , Küssen, Schmusen, 69 ; GV jede Stellungen , Faciting , NS beideseitig , Lesbo , Rollenspielen , Duschservize , Privat Fotos und Video , Domina Soft und noch viele mehr, worüber du noch träumen kannst…….:)

Alle Fotos 100% Original !!!

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!



Alter:

19



Grosse:

168 cm



Gewicht:

60 kg



Brust:

Natur 80D




Für Reservierungen benutzen Sie bitte die untenstehende Telefonnummer.

Telefon (CH):
078 221 09 02

International:
+41-78 221 09 02