Lavinia das Vollblutweib aus Deutschland

Überschrift
Lavinia das Vollblutweib aus Deutschland
Location
Dübendorf




Lavinia das Vollblutweib aus Deutschland




  • Über mich/ 


Ich Lavinia bin eine sehr leidenschaftliche, hübsche ,sinnliche und erotische Frau im besten Alter mit einer sinnlichen Ausstrahlung. Ich verwöhne Dich nach all deinen Wünschen und Neigungen. Meine schönen Kurven, natürlichen Brüste ( 85 C)und mein sexy Po werden dich heiß werden lassen. Mein sexy-Körper ist der reinste Vergnügungspark für grosse Jungs mit Niveau. Ich freue mich auf Dich Kuss Deine Lavinia


Arbeitsame: Lavinia


Alter: 48


Größe: 170 cm


Gewicht: 73 kg


Augen: blau-grau


Haare : braun


Herkunft : Deutschland


Sprache: deutsch /englisch/ Französisch


 


Service:


Bin sehr flexibel


Schmusen und küssen


Verkehr mit Schutz


Naturfranzösisch


69


Sex alle Stellungen


Gruppensex


Sklavin soft


Sextoys / Dildos


Erotische Massage


Gesicht und Mundbesamung


Körperbesamung


Kuss Deine Lavinia





Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46