Nina tiefes Anal+ FOS

Überschrift
Nina tiefes Anal+ FOS
Location
Dübendorf




Nina tiefes Anal+ FOS



https://prive8.ch/wp-content/uploads/2023/02/cd686cbf-7bef-49f3-8e97-d40cd5589dad-1.mp4

Über mich/


Suchst du nach einem hübschen Mädchen mit Kurven an den rechten Stellen, ein Mädchen mit einem tollen Natur-Busen ,mit Witz und Humor und trotzdem sinnlich und romantisch, dann komme mich doch besuchen. Leider stehen wenige Frauen auf geilen Analsex und den meisten Männern bleibt der Bums ins enge Hintertürchen verwehrt. Dabei ist es doch die schönste Sex Praktik für die meisten . Aber keine Sorge, da liegst du bei mir richtig. Ich biete Dir einen Traumservice mit warmen Zungenküsse, ein himmlisches ,feuchtes Anal,69,Natursekt, Anal bei dir, Eierlecken plus ein tiefes Französisch pur. Komme vorbei und lass dich von mir verzaubern.

Sollte ich besetzt sein sind auch noch andere Girls unter 044 820 73 46 für dich da.


Alter: 32


Körperbau: Schlank


Haarfarbe: mal  Braun mal blond je nach Lust und Laune


Augen: Grün


Grösse: 173 cm


Gewicht: 60 kg


Busen: 85C


Sprachen: Deutsch, Englisch


Service:


-Zungenküsse


-Anal


-69


-Natursekt


– Anal bei dir


-Eierlecken


-Französisch pur


und alles andere auf Anfrage






Kuss Nina







Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46