Asia Gipsy, tabulos geil

Überschrift
Asia Gipsy, tabulos geil
Location
3. Stock, Brantgasse 12, Basel



Telefon: 077 912 34 13 – keine sms
Adresse: Sexhouse-Basel im Studio Pussy Cats, 3. Stock (Lift), Brantgasse 12, 4057 Basel

Hallo

Willst Du mal abschalten und so richtig Spass geniessen? Ich bin eine junge versaute Thai, die sehnsüchtig auf deinen harten Schwanz wartet.

Lass uns unsere Körper erkunden. Spielen wir zusammen, so wie Du es nie vergessen wirst. Mein Mund wartet schon darauf, Deinem Prinzen so richtig einzuheizen.

Wenn er dann so richtig hart ist, dann setze ich mich drauf und lasse mein Becken schön langsam kreisen. Du wirst meine jungendliche Muschi ganz intensiv spüren. Geil dieses warme tabulose Gefühl. Aber halte Dich zurück, ich will dann noch die Stellung wechseln und Dich auch von hinten spüren…

Gerne mache ich auch Party mit Dir.

Lass mich nicht lange warten, ich halte es kaum noch aus. Bitte ruf an. Ich spreche sehr gut Deutsch. Gerne besuche ich Dich oder Du kommst mich besuchen im Sexhouse-Basel im Studio Pussy Cats, 3. Stock an der Brantgasse 12, 4057 Basel

Kuss Gipsy


SEXHOUSE-BASEL

Brantgasse 12, 4057 Basel

www.sexhouse-basel.ch