Vera

Überschrift
Vera
Location
Bubikon




Vera

+41 76 736 47 07


Services



Hallo Männer, ich heisse Vera bin ganz neu hier und komme aus Bulgarien.


Auch wenn mein zierlicher, weicher Körper und süsses Gesicht auf den ersten Blick vielleicht, Dich vermuten lassen, dass ich ein unschuldiges Mädchen von neben an bin - die Wahrheit ist, dass ich meine Unschuld schon lange verloren habe und in mir steckt eine leidenschaftliche, lustvolle und aufgestellte Rocker-Braut!


Ich habe bereits viele Tabus gebrochen und eine Menge Spass dabeigehabt, vieles dazu gelernt und habe nichts zu bereuen. Ganz im Gegenteil, so will ich weitermachen und freue mich auf die Männer zu treffen, die es auch so empfinden.


Lass uns geile Nummer schieben mit allem was dazu gehört, als ob wir voller geiler Leidenschaft weg von allen prüden Langweiler und mühsamen Pflichten einfach so abgehauen wären und für diesen kurzen magischen Moment die Welt da draussen vergessen.


Ich finde erregten Schwanz ehrlich gesagt einfach geil, es macht meine Muschi nass und die Nippel hart. Ich nehme ihn gerne in den Mund und verwöhne von A-Z, natur, total und finde es geil im Pornostyle einen Cumshot zu machen. Du kannst mich ordentlich rannehmen oder dich mal sanft mal wild reiten lassen.


Meine besondere Spezialität ist extra heisses Vorspiel, entspann Dich auf dem Rücken und zieh dir einfach mein verführerisches, betörendes Verwöhn Programm rein. Langsames Ausziehen, verwegene Blicke und verbotene Einblicke werden in dir unaufhaltbares Verlangen wecken.


Von freudigem Zeigen führe ich dich in die sinnliche Berührung, über ungeduldiges und intensives Fummeln zu vollkörperkontakt haut auf haut mit Body to Body Massage. Ich setze mich mit meiner nassen erregten Muschi dir auf den Bauch und Oberschenkel und reibe sie ein bisschen an deine Körper. Danach klemme ich deinen pulsierenden erregten Schwanz zwischen meinen prallen Brüsten und lege los mit meinem Fallos-Programm, mit Lippen und Zunge werde ich ihn liebkosen von der Spitze bis zu Eier, mit erfahrenen Finger massiere ich Deinen Damm und Anus und verwöhne himmlisch deine Prostata.


Wenn du es alles geil findest und mehr von mir kennen lernen willst, lass uns doch ein Date abmachen!


+41 76 736 47 07


Heisse Küsse und bis Bald


PS: ich spreche viele Sprachen, darunter Englisch, Griechisch und Italienisch, auch ein bisschen Deutsch in der Schule gelernt, hoffe aber dass du mit mir in meinen ersten Wochen noch ein bisschen Geduld hast :)