Lady Gabrielle

Überschrift
Lady Gabrielle
Location
Mels




Lady Gabrielle

+41 78 876 50 56


Services



 Bildhübsche Junge Lady mit Stil und Klasse die es liebt dich an deine Grenzen zu bringen


 


Kannst du deine devoten dreckigen Phantasien nicht mehr länger für dich behalten?


Gut denn mit mir kannst du sie teilen...Ich geniesse den Anblick dich wie einen Hund am Boden sitzen zu sehen während du meine Stiefel lecken darfst, gibt es etwas Schöneres für eine naturveranlagte  Lady als einen wohlerzogenen Sklaven?


Vielleicht denkst du, Du weisst wo deine Grenzen sind aber wo sie wirklich liegen werde ich sehen wenn ich dich dazu bringe das zu machen was ICH will...Ich habe einen Traumkörper mit 80 D Cups und wenn du lange genug bettelst darfst du sie vielleicht berühren...Meine rotlackierten schönen Füsse warten auf deinen Mund denn zur Begrüssung wirst du niederknien und deine Herrin gebührend begrüssen. Meine perfekten Kurven verpacke ich in hautenges Latex und geilen Lack Klamotten und mit meinen spitzen Stiletto Absätzen kann ich noch viel mehr als nur geil auszusehen ;)


Facesitting mit Atemkontrolle ist einer meiner Leidenschaften meine geile P*ssy wird dir buchstäblich die Luft zum Atmen nehmen...Wenn du eine Vorliebe für versaute NS spiele hast gib mir rechtzeitig vorher Bescheid, denn ich mag es dich richtig nass zu machen.


Halte dich immer an unsere Absprachen und meine Verhaltensregeln, denn bei Nichteinhalten erfolgt die Strafe sofort.


Nur mit Termin (Was für wohlerzogene Sklaven selbstverständlich sein sollte)


(Smoking Fetish, Facesitting, Rollenspiele, Umschnallldildo, Fisting Aktiv, spanking, Spitting, Poppers, Ns Aktiv, Brustwarzenbehandlung, Kv auf Termin, Ohrfeigen, Lecksklaven Erziehung, Pet Play, Fuss Fetish etc.)


078 876 50 56