Miruna

Überschrift
Miruna
Location
Braunau


Phone
0798781010

Willkommen in meiner Welt der sinnlichen Verführung! Ich bin MIRUNA, eine rassige, rothaarige Schönheit mit endlos langen Beinen und ich habe eine warmherzige Persönlichkeit.

Alter: 24
Figur: schlank
Grösse: 172 cm
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: rot
Haarlänge: lang

Geniesse mit mir den besten Sex deines Lebens mit viel Gefühl und Emotionen. Ich möchte dir Momente der Freude auf höchstem Niveau geben und dir alle erotischen Phantasien erfüllen.

Lass Dich zu kuscheligen und erotischen Stunden verführen und bei Deinem Besuch alles rundherum vergessen...!!

Ich liebe es, deinen steifen Prügel pur zu lutschen ... Aber auch auf einen heissen Ritt mit dir bin ich schon ganz scharf - komm, und schieb IHN mir einfach rein und vögle mich so richtig geil durch ... ich warte auf dich :-)

Mein Service:

Girlfriendsex
Zungenküsse
in den Mund spritzen
ins Gesicht spritzen
Lesbo
Deep Throat
Softdomina
NS
Fusserotik
Geiler 3er
Analmassage bei ihm

 

Ruf mich an und mach dein Date!

Telefon 079 878 10 10 oder WhatsApp Nachricht.

Kiss Miruna