Mia-Alessandra

Überschrift
Mia-Alessandra
Location
ZH-City



Fickloch Mia-Alessandra; Bei mir gibt es Sex Gratis

Ich bin Mia Alessandra, ich liebe es SEX mit Männern zu haben. Besonders ältere (41+) haben es mir angetan.

Ich will verwöhnt werden. Mag es schick essen zu gehen und mir keine Sorgen um irgendwas zu machen.
Deswegen gibt es den SEX bei mir GRATIS.

Lediglich ein TG wird fällig. Du sagst mir was ich dir Wert bin.
Im Bett bin ich eine versaute Schlampe. Dort darf es rau und schmutzig zugehen.
Erfülle fast all Wünsche. Ich liebe Analsex und kann nicht genug davon bekommen.

Mein Becken ist gut trainiert und wenn ich oben bin liebe ich es mein Becken über deinen steifen Schwanz, der tief in mir steckt, drüber kreisen zu lassen.

Ich liebe es auch tief zu blasen. Meine Lippe werden deinen Schwanz ordentlich befeuchten und ich werde ihn tief in dien Mund nehmen und am Ende will ich deinen ganzen Saft schmecken.

Dann darfst du mich laaange und ausgibig lecken. Meine Muschi wird süss und saftig sein. Lecke mich als würdest du eine Oester essen.
Den Sex bei mir wirst du niemals vergessen.

+4368120432643

http://mia-alessandra.com