LENA_TEEN18

Überschrift
LENA_TEEN18
Location
ZH-City


Phone
0119870666

FICKGEILES 18 Jähriges TEEN

Ich bin ein FICKGEILES 18 Jähriges TEEN.

Ich bin noch schön eng, bin aber dauergeil und habe IMMER geil LUST aufs poppen. Suche deshalb einen Mann (können auch zwei sein) der/die mich gelegentlich nach Absprache besucht/en.Stehe auch auf DREIER.
Ich will dass alle meine Löscher hart gefüllt werden und du mich in allen Positionen rannimmst.
Gerne zieh ich auch einen Lederrock an. Kannst auch in Rollen schlüpfen.
Am liebsten bin ich das unartige Mädchen mit Zöpfen oder die unbelehrbare Schülerin.

Ich mag Lack, Leder, Latex, Rollenspiele, 69er, blasen, knutschen, geleckt werden, und alles was uns beide geile Orgasmen und Spass bereitet.
Evtl. können auch nach Absprache Extrawünsche wie NS erfüllt werden.

Meine enge und Nasse Teenmuschi lecken ginge noch gratis, find es geil geleckt zu werden, anderenfalls ginge ein Taschengeld. Am liebsten hätte ich einen dauerhaften Mann, der mir und sich selbst diverse Wünsche erfüllt.

Eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen ist auch Vorstellbar. Dann können wir halt den Sex auch mal im Kino durchführen.

Ich keine präferenzen beim Alter. Die älteren Wissen meistens eher was sie wollen und sind auch viel erfahrener.
Bin Besuchbar.

Meine private kleine Hompage findest du unten, wo du mich auch innerhalb meiner Website DIREKT KONTAKTIEREN kannst.

https://www.lenateen18.com/

0119870666

http://lenateen18.com