Mistress Alegra

Überschrift
Mistress Alegra
Location
ZH-Oberland



Zurich's best kept secret

Du suchst das Glänzen in den Augen einer echten Sadistin? Du bist devot, vor allem aber sehr masochistisch veranlagt? Du möchtest das Opfer einer versierten, erfahrenen, mit 39 Jahren reifen TS Herrin werden, um von ihr ohne Möglichkeit auf Abbruch und ganz nach ihren Gelüsten gefoltert und gequält zu werden? Du hast es schon oft versucht, wurdest aber immer wieder mangels echter Veranlagung enttäuscht? Es wurde abgebrochen aus Mitleid oder sie getraute sich nicht, deine Grenzen zu überschreiten?

Dann hat deine Suche jetzt ein Ende! Es gibt sie, die seltenen Perlen, die echten Sadismus geniesen und deren Lust und Freude dein Schmerz ist. Ohne Safeword, kein frühzeitiger Abbruch, ohne Gnade und keine Möglichkeit zu entkommen.

Ich suche dich, den erfahrene, belastbaren, reifen Masochisten im Alter von 35 bis 75 Jahren. Dein Aussehen spielt keine Rolle, solange du gepflegt und willens bist, mein Opfer zu werden.

Ich bin 100% privat, diskret, gepflegt, exklusiv, anspruchsvoll und ausgehungert, meinen Sadismus in vollen Zügen an dir auszukosten. Gerne auch für längere Zeit und nicht bloss zwei oder drei Stunden. Du wirst von meiner Hand höchstpersönlich gekennzeichnet. Die Spuren wirst du noch Tage, wenn nicht wochenlang geniessen dürfen.

Bewerbe dich ausführlich bei deiner Folter-Herrin und buche dein Arrangement für Dezember. Eine frühzeitige Buchung ist dringend empfohlen. 100% Diskretion wird zu jederzeit garantiert. Ich begleite dich auf eine Reise der Schmerzen, bei der es allein um meine Lust gehen wird!

Weitere Info findest du unter anderem auf meiner Homepage.


ACHTUNG
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden automatisch von meinem Handy ignoriert! Sollte ich trotz deiner sichtbaren Nummer nicht auf deinen Anruf, SMS oder WhatsApp reagieren, dann einzig und allein aus dem Grund, dass du bereits auf meiner Sperrliste stehst und dich mein Handy automatisch ausfiltert.
Auf dieser Liste landet man niemals ohne Grund. Wer es einmal auf meine Sperrliste geschafft hat, erhält keine zweite Chance mehr, denn ich bin auch diesbezüglich absolut konsequent.

+41 76 202 14 73

http://www.mistress-alegra.com