Veronica

Überschrift
Veronica
Location
Zürich


Phone
0762950989

Veronica ganz Privat

Veronica ganz Privat
Die Frau mit still und natürliche kurvige zärtliche Figur, bin auch eine Reife Schweizerin 50+.
Bist du der Reife, gepflegte,nniveauvolle Mann, Der gerne erfüllende Erotik in einem private angenehmen Ambiente genisse möchte?
Bei mir erlebst du eine Zeit ohne Stress, auch eine wundervolle Erotik Massage und vieles mehr, meine Service ist vielschichtig und deine Bedürfnisse angepasst.
Ich erwachte dich gerne ganz Privat in meiner Wohnung, und Diskretion ist dir zugesagt. Meine Preis für albe Stunden Beträgt CHF 100 , eine Stunde ist CHF 200 ich bin Privat und achte auf Diskretion kann eine Termin nur nach vorzeitig Telenische Vereinbarung über Tel 0762950989
Bis bald Veronica

0762950989