Anna 28

Überschrift
Anna 28
Location
TABULOSE AFRO-ENGLÄNDERIN SEX VON A-ZK UND MEHR



Bin Anna eine hübsche, Attraktive 28j Engländerin mit Afrikanischen wurzeln. Habe ein hübsches Gesicht und geile Blaslippen für ein Top FO. Du möchtest Dich von einer Afro Engländerin verwöhnen lassen? Dann komm und besuche mich für geile Erotikspiele zu zweit. Neugierig? Dann komm vorbei und überzeuge dich von meinen Qualitäten. Gerne auch Anal.

Gerne gebe ich Dir am Telefon auf Englisch oder Spanisch über meinen tabulosen Service Auskunft.

043 540 43 44

Besuchen kannst Du mich an der.
Seebahnstrasse 123
in 8003 Zürich
Parterre links
bei Ambiente-Caliente Massagen läuten.
Kein Club sondern ein kleines Privat-Studio

Meine Anwesenheitszeit findest du auf der Webseite. ambiente-caliente


Ambiente Caliente
Seebahnstrasse 123
8003 Zürich

Telefon: 043 540 43 44

www.ambiente-caliente.ch