Sandy Sklavin

Überschrift
Sandy Sklavin
Location



S A N D Y - 18 Jahre jung ! Eine junge geile Schlampe - sie liebt FRP mit CIM !!! Hallo Baby, ich bin die geile 18 jährige SANDY- eine junge, wilde Sexmaus die immer und überall Lust auf eine scharfe Nummer hat !!! Ich bin aufregend und dauergeil, frisch und knackig, mit engemimmer feuchtgem Muschi - zuckersüss, unverbraucht, Lustvoll !!! Ich bin die Geliebte der besonderen Art! Wo ist der versaute Mann, der mein Löchlein geil durchfickt !? Meine sehr enge und immer feuchte Muschi erwartet Dich sehnsüchtig !!! Ich bin eine echte Blaser-Prinzessin !!! Mein Franz. Pur mit MUNDSPRITZEN ist einmalig, wenn Du mein süsses Munderst mal ausprobiert und reingespritzt hast wirst Du bestimmt überzeugt sein ;-) !!! Heisse und versaute Vorspiele, echte Zungenküsse ... ich bin eine dauerfeuchte Schlampe, geniesse mit mir unvergessliche Erotik-Stunden, mit mir kannst Du deine Fantasien erfüllen !!! __Zungenküsse __Franz PUR bis zum Abschluss __MUNDSPRITZEN __Sex in jeder Stellung __Girlfriendsex __69 __Facesitting __Dildospiele __Anal bei Dir __Körper- und Gesichts-Besamung __NS aktiv __Gegenseitiges Masturbieren __Fuss-Fetisch __soft - hart Domina  soft-hart Sklavin__Fingern Ich empfange dich immer in sehr knappen und erotischen Dessous. Diskret, sauber und gepflegt.  100% ORIGINAL und AKTUELL Von 10 bis 23 Uhr jeden Tag für Dich da !!! Küsse ... bis bald ... SANDY

 


Studio Diana

Döttingerstrasse 4
Station Siggenthal
+41 (0)76 792 72 77