Yana 19 - Private hübsche zärtliche kleine Kuschelmaus - Super geiler Service!

Überschrift
Yana 19 - Private hübsche zärtliche kleine Kuschelmaus - Super geiler Service!
Location
Spreitenbach AG



Privat Spreitenbach AG: Hübsche schlanke Yana 19! Hast du Lust mit mir leidenschaftliche Momente zu erleben? Ich bin eine zärtliche und romantische junge Asiatin und werde Dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen. Ich erwarte Dich in diskreter Atmosphäre, wo Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst. Also, ruf kurz an oder komm vorbei und lass Deiner Fantasie freien Lauf. Ich biete Dir einen absolut vielseitigen Service, wo fast alles möglich ist!

Mein Profil:
Grösse: 159 cm gross
Augen: schwarz
Haare: kurzes braunes
Oberweite 75B
Gewicht: 47kg leicht
Intimbereich: rasiert!
Sprachen: english und spanisch

Mein Service: Duschservie, Eierlecken, Facesitting, Feinmassagen, Französisch pur (auch mit Aufnahme), Fusserotik, Gesichtsbesamung, GV in allen geilen Stellungen, High Heels, Hodenmassagen, Zungenküsse, Körpermassagen, Natursekt, Onanie-Show, schmusen, lecken, Fingerspiele, Vibrator, Umschnalldildo, Zungenanal und vieles mehr!

Preise:
ab 30 Min Fr 150.- ab 40 Min Fr. 200.-
ab 50 Min Fr 250.- ab 60 Min Fr. 300.-
ab 90 Min Fr 400.-

Extras:
Zungenanal Fr 50.-
Mund-/Gesichtsbesamung Fr 50.-
NS Fr. 50.-

Täglich: 09.00 bis 22.00 Uhr
Kiss Yana - Telefon 079 789 93 84 - http://www.exotic-girls.ch