Amelia 18

Überschrift
Amelia 18
Location
Rüti



Hallo Schatzi ❤️ ich bin AMELIA, ein 18j. bildschönes, zierliches Teeny-Girl, nett und unverbraucht, 1.55 m, 45 kg, sehr schlank, knospender Busen, schwarze lange Haare.
Ich bin nicht nur süss sondern auch richtig geil und scharf! Mit meiner ungezwungen Art werde ich Dich um den Verstand bringen und Dir mit meinen gierig geilen Blicken den Atem rauben. Ich werde Dich so verwöhnen, wie Du es Dir immer schon gewünscht hast. Geniesse meinen heissen Service und erlebe (s)explosive Stunden voller Erotik und Geilheit.

 

 

Ein motiviertes Team von 4 schönen und aufgestellen jungen Frauen wartet darauf, deine Wünsche zu erfüllen.

 

Haus 4
Falkenstrasse 1
8630 Rüti ZH
Tel: +41 (0)44 880 10 10

 

Öffnungszeiten:
Mo - Do : 12 - 05 Uhr
Fr : 13 - 09 Uhr
Sa : 15 - 09 Uhr
So : 14 - 05 Uhr

 

 

 

 

***************************************************

 

JOBS !
Wir suchen laufend neue Girls! Anrufen und vielleicht bereits nach wenigen Stunden schon mehr verdienen! Unser Geschäft ist in Schweizer-Besitz und steht unter Schweizer-Leitung. Wir sind unseren Girls und unseren Gästen zu Diskretion verpflichtet. Top-Einkommen, Fairness und gute Bedingungen. Ruf an, komm vorbei, und probiers!  +41 (0)76 460 10 10