TABULOS

Überschrift
TABULOS
Location
Zürich-Oberengstringen



100% Original Fotos!!!

Ich bin Mila,19 Jahre junges Mädchen aus Lettland das Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen möchte...naturgeil und sexhungrig. Ich verwöhne Dich gerne im zärtlichen sowie auch im härteren Bereich.Ich liebe vor allem zärtlichen, anschmiegsamen Sex in allen Stellungen,auch wilden, hemmungslosen SEX, 69, Dildoshows,Zungenküsse, Französisch pur bis zum süssen Schluss und einiges mehr! Gegenseitige, ausdauernde Leck- und Kuschelspiele erregen mich ganz besonders...Zudem finde ich es richtig geil, wenn Du meine devote Seite geniesst und mich als Erotische Sklavin geil für Deinen Spass benutzt.


30 min -150,1 std-300 Inkl. Küssen, Schmusen,Französisch Pur,69, GV,Massage

Gerne besuche ich Dich im Hotel oder bei Dir zu Hause in deiner vertrauten Umgebung.
Escort 1std 350

Neugierig?Dann zögere nicht und verwirkliche Deine Träume mit mir!

Ganze Nacht 1200 (ab 21.00 bis 7.00)

Tel.044 777 3737


Paradiso-girls

044 777 37 37

Zürcherstrasse 72, 8102 Oberengstringen