Neu ! Jill aus Finnland spannend erotisch geil 22-27 April

Überschrift
Neu ! Jill aus Finnland spannend erotisch geil 22-27 April
Location
Dübendorf




Neu ! Jill aus Finnland spannend erotisch geil 22-27 April



Über mich/044 820 73 46


Hallo netter Unbekannter,


Ich bin Jill eine sehr hübsche ,blonde ,fröhliche Frau mit langen Haaren, grünen Katzenaugen und einer tollen Figur ,die deine Augen gierig über meinen schönen Körper wandern lassen. Dich erwartet nicht nur ein sympathische Frau sondern auch eine leidenschaftliche Geliebte . Ich liebe es Dich so richtig zu verwöhnen bis wir es vor Geilheit nicht mehr aushalten werden . Ich stehe auf genussvollen Sex mit blasen pur  und vieles mehr. Mein Service umfasst viele, erotische Facetten .Mit mir wird die Zeit zum Lustparadies. Ich freue mich auf Dich. Kuss Deine Jill


Alter: 35


Haarfarbe: dunkelblond


Augen: grün


Grösse: 172 cm


Gewicht: 60 kg


Herkunft: Finnland


Sprachen: Deutsch / englisch


Service:


Anal aktiv+ passiv


Fisting


Prostatamassage


NS aktiv + Passiv


Gesicht + Mundbesamung


Masturbieren


Küssen/Schmusen/leidenschaftliche Zungenküsse


Franz pur


Erotic-Massage


Dildospiele aktiv


GFS


69


Fusserotik 


Duschservice


Kuscheln


Körperbesamung


Sex mit viel Phantasie nicht nur im Bett


und vieles mehr


Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46