Der geilste Dreier+ die heisseste Lesboshow

Überschrift
Der geilste Dreier+ die heisseste Lesboshow
Location
Dübendorf




Der geilste Dreier+ die heisseste Lesboshow



Über uns/044 820 73 46


Lust auf einen geilen Dreier…Dann komme her zu uns du geiler Mann. Wir zeigen Dir mal was so ein versauter Dreier mit zwei geilen Frauen in sich hat. Sex-Toys werden genau so eingesetzt wie unsere flinken Zungen. Unseres geilen ÄRSCHE UND LÖCHER SIND OFFEN FÜR DEINE DURCHTRIEBENEN FANTASIEN. Wir werden dich in die völlige Ekstase katapultieren ,dir die Sinne rauben weil so etwas wie uns gibt es kein zweites mal. Wir lieben es auch uns gegenseitig zu lecken da wir beide bi sind und freuen uns gleichzeitig von Dir durchgestossen zu werden. Warte nicht zu lange….Dein Sextraum wird in Erfüllung gehen. Kussi 

GV UND ANAL NUR MIT SCHUTZ


Lesboshow bitte auf Anfrage nicht jedes Girl bietet diesen Service an


Service:


– 1/2 Std. Dreier mit GV+Blasen pur ,69 mit beiden Girls 300.-


– 1/2 Std. Dreier mit Lesboshow richtig gegenseitig lecken,Spermaküsse ,blasen  – GV mit beiden Girls 69,Zungenküsse zu dritt                      500.-


 


Kuss dein geiler Dreier


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 





Prive 8
Auenstrasse 8
8600 Dübendorf

+41 (0) 44 820 73 46