Christina

Überschrift
Christina
Location
Wild Secrets



Hallo, ich bin Christina! Ich bin humorvoll, kontaktfreudig, zärtlich, verführerisch, geil und liebe leidenschaftlichen Sex. Ob lustvolle und entspannende Verwöhnung oder richtig heiß zur Sache, das entscheidest Du. Ich bin für Dich da. Ohne Zeitdruck, in gepflegtem und gemütlichem Ambiente. Ich würde mich freuen auf ein Besuch von dir.


Meine Service: Zungenküsse,69 Position, Ins Gesicht spritzen, Dildo Spiele, Küssen, Französisch PUR, Sex in allen Positionen, Eierlecken, Deep Throat, Facesitting, Ganzkörpermassage, Reizwäsche, Masturbieren, Prostata Massage, Zungenanal passiv, Striptease, Natursekt aktiv, Rollenspiele, Körperbesamung Erotische Massagen, Feinmassage, Spanisch, Analmassage aktiv, Duschservice uvm....

SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG: 076 726 87 95

http://www.wild-secrets.com


Du finden mich: Zimmer 3
"Wild Secrets Hotel" Dünnernstr. 34 (4702 Oensingen)
nur 1 Minuten von der A1