Kira*ganze Woche

Überschrift
Kira*ganze Woche
Location
St Gallen




Kira*ganze Woche


Hallo mein Lieber, ich bin Kira

Ich bin eine verspielte…, temperamentvolle-, authentische junge Frau (24), und liebe den Mann mit Stil und Niveau!

Wenn du GIRLFRIEND SEX vom feinsten suchst…, dann bist du genau richtig bei mir!

Ich möchte dich, mit meinem süssen Lächeln bezaubern und freue mich darauf, eine- oder mehrere schöne Stunden mit dir zu verbringen!

Ich verwöhne dich discret bei mir, bei dir zu Hause, im Hotel oder in deinem Büro.

Diskretion und Hygiene stehen für mich, an oberster Stelle. Für meine und deine Gesundheit!

Was biete ich dich?!:

Franz ohne bis zum Schluss mit Aufnahme, Spermaspielen, Schlucken , mit Körper und Gesichtbesamung  , Deep-Troath ,  Küssen , Schmusen  ,  Zungenküssen ,  GV jede Stellungen ;  Anal bei Dir  , ZA  ,  NS bei dir  ;  Rollenspielen , Lesbo , Dildospielen  ,  Privat Fotos und Video , Duschservice   und noch viele mehr, worüber du noch träumen kannst…….

19 J , 152 cm , 43 kg

FÜR MICH DIE SAUBERHEIT IST SEHR WICHTIG, WENN DU EIN ECHTE GENTLEMANN BIST, DU WIRDST VON MIR NICHT FRAGEN, OB ICH SEX OHNE KONDOM MACHE ODER NICHT! NATÜRLICH NICHT! WENN JEMAND DAS FRAGT MIR, ICH GEBE KEINE TERMIN!!!!



Alter:

19 Jahre



Grosse:

152cm



Gewicht:

43kg



Brust:

Kleiner Naturbusen




Für Reservierungen benutzen Sie bitte die untenstehende Telefonnummer.

Telefon (CH):
078 221 09 02

International:
+41-78 221 09 02