Tiffany Rollenspiel u. harter FICK

Überschrift
Tiffany Rollenspiel u. harter FICK
Location
Glattbrugg




Tiffany Rollenspiel u. harter FICK


Devote Dienerin Deiner Lust



Ich bin eine echt devote und masochistische EXTREM Sklavin. Ich suche Dich für gemeinsame Momente der Lust ! Willkommen bist Du, egal ob Du ein Anfänger bist, der den Reiz einer Sklavin geniessen möchte, oder ein sehr erfahrene Herr, der Grenzgänge sucht!

Ich bin sehr belastbar, hingebungsvoll und willig, alles richtig und gut zu machen ,sehe gerne spuren an meinem Körper. Gerne kleide ich mich exakt nach Deinen Vorstellungen in Lack, Leder, Latex. Natürlich kannst Du meinen schlanken Körper auch völlig nackt oder nur mit Strümpfen und High-Heels, oder Stiefeln geniessen!

Ich bin bekennende Fetischistin sehr Devot und das schon seit meiner Schulzeit

Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig, möchte gerne viel ausprobieren und lernen und zeige Dir auf Deinen Wunsch hin auch gerne wie die Peitsche oder Geräte etc. funktionieren, so dass unsere Begegnung garantiert sicher, geil und unvergesslich wird!



Ein lieben Gruss Tiffany



Fly-Point
Flughofstrasse 47
8152 Opfikon

044 880 20 29

* * * * * * * * * *


Parkplätze sind vor direkt vor dem Haus. Sie können uns aber auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichen, 3 Minuten vom Flughafen Zürich-Kloten entfernt in absolut diskreter Lage.