skinny 18j.

Überschrift
skinny 18j.
Location
Wetzikon


DENISE

18j. blutjunges, sehr hübsches skinny Teeny, 1.60 m, 43 kg, sehr schlank, schwarze lange Haare.
Wunderschönes und schüchternes Girlie zum Entdecken…
Ich bin neu im Sexgewerbe und darum noch etwas schüchtern, aber du holst mich ganz schnell aus der Reserve, wenn du meine Muschi geil leckst oder mir deinen Harten in mein versautes Mündchen schiebst.

 

 

NEU! Wir bieten regelmässig TAGES-AKTIONEN an. Schaue täglich auf unserer Homepage www.club-geheimtipp.ch nach. Nicht verpassen, es lohnt sich!!!

Du suchst ein Abenteuer der besonderen Art?
Du möchtest deinen Spass haben und deiner Fantasie freien Lauf lassen?

DANN bist du bei uns genau richtig!

Unsere Girls sind seeeehr vielseitig, ob eine sexy Blondine, eine verführerische Südländerin, ein süsses Girfrienderlebnis oder die versaute Studentin. Bei uns findest du ALLES was du suchst!

 

JETZT ALLE ZIMMER MIT DUSCHE!

NEUE PREISE:

15 MIN 070.-

30 MIN 090.-

45 MIN 140.-

60 MIN 180.-

Bei jedem Service inklusive:

Sex in diversen Positionen, mehrmals Abspritzen, auch auf Körper, Muschi lecken, 69, Massagen, Analmassage, mit Finger in Muschi spielen, Eierlecken, zusammen Duschen / Schaumbad.

Täglich 3 - 8 schöne Teeny-Girls anwesend.

Süsse Zungenküsse, sanfte Berührungen, lustvolle Blicke und hemmungslos lustvoller Sex wird deinen Besuch zu einem erotischen Leckerbissen werden lassen. Geniesse mit uns sanfte Streicheleinheiten und hemmungslos lustvolle Gier nach Sex! Wir sind sehr fantasievoll und lieben Sex !!!

Alte Notariatsstrasse 4, 8620 Wetzikon ZH.

Öffnungszeiten: Mo-Do 13-05 Uhr, Fr 15-09 Uhr, Sa 20:30-09 Uhr, So 17-05 Uhr.

Telefon: 044 972 14 24