Austria Lily

Überschrift
Austria Lily
Location
Braunau


Phone
0798781010

Nationalität: Österreich
Figur: schlank
Grösse: 1.73 m
Piercings: Bauchpiercing
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang bis zum Po
Brustgrösse: 85 D

Hallo mein Lieber, ich bin LILY, eine sympathische, lustige & nette Österreicherin und ich suche einen richtig scharfen, ausdauernden Stecher. Komm und spüre meinen geilen Körper. Fass meine grossen, geilen Titten mit beiden Händen an, spiele mit meinen Nippeln und ich gehe ab wie eine Rakete. Dann mache ich weiter mit Küssen und Lecken. Intensiv kümmere ich mich um Deinen Schwanz. Er kommt sicher nicht zu kurz, ich lutsche gerne ohne störendes Kondom. Aber dann muss ich so richtig heissen Sex haben und Deinen harten Schwanz tief in mir spüren...

Ich bin naturgegeben positiv gestimmt und habe ein lockeres Verhältnis zum Sex. Ich mag es, wenn meine blankrasierte Muschi mit der Zunge ausgiebig bearbeitet wird. Ich werde dann meistens tropfnass und kann den Moment, wo man(n) mir den Schwanz reinschiebt, kaum erwarten. Natürlich küsse und blase ich auch gerne und nehme die volle Ladung - mitten ins Gesicht oder in meinen Mund.

Ich will mit Dir alle Positionen ausprobieren, es ist einfach geil, wenn mich ein Mann so richtig durchstossen kann. Ich geniesse Deinen heissen Stengel, egal ob im Mund oder Muschi. Fick mich bis zum Orgasmus.
Kannst du nochmals? Gerne auch mehrmals. Gib mir alles, bis zum letzten Tropfen.
Lass mich nicht lange warten, ich halte es kaum noch aus.

Mein vielseitiger Service:

Girlfriendsex
Zungenküsse
blasen ohne Gummi
in den Mund spritzen
ins Gesicht spritzen
NS
Domina
Geiler 3er
Party
Escort

HAPPY HOUR 12:00 BIS 20:30 UHR !!

30 Min. Vollservice 100.- CHF
45 Min. Vollservice 150.- CHF
60 Min. Vollservice 200.- CHF

Öffnungszeiten Studio: So - Do 12:00 - 01:00 Uhr, Fr + Sa 12:00 - 05:00 Uhr.

Öffnungszeiten Kontaktbar: So - Do 20:30 Uhr - 01:00 Uhr, Fr + Sa 20:30 Uhr - 05:00 Uhr.

365 Tage im Jahr geöffnet!

Adresse: Villa Amore, Hauptstrasse 3 A (Studio), 3 B (Kontaktbar), 9502 Braunau - Wil

Mehr Infos unter Telefon 079 878 10 10 oder gerne auch per WhatsApp Nachricht.

Kiss deine Lily